.
  • Suche

  • Partner


    Herbert Müller McPokale



     

  • NEWS/AKTUELLES


  • RÜCKTRITT SPORTWART

    (18. März 2020 - 08:30 Uhr)


    Hiermit teilen wir Euch mit, dass Lutz Lanuda von seinem Amt des Sportwartes zurückgetreten ist.
    Wir danken ihm für seine wundervoll geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.


    Im Namen des Präsidiums

    Marion Diehn

     



  • WEITERE INFOS ZUM SPIELBETRIEB

    (15. März 2020 - 14:15 Uhr)


    Wir beabsichtigen Mitte April über den weiteren Spielbetrieb zu entscheiden. Bis dahin werden wir die weiteren Entwicklungen intensiv beobachten und sorgfältig prüfen, inwieweit eine Aufnahme des Spielbetriebes im Einklang mit den Empfehlungen bzw. Vorgaben der maßgeblichen Behörden möglich ist.

    Wir danken für eurer Verständnis und bleibt Gesund!


    Im Namen des geschäftsführenden Präsidiums

    Marion Diehn

     



  • WICHTIGE INFORMATION

    (13. März 2020 - 19:46 Uhr)

    Halo werte Vereinsvorsitzende,
    hallo werte TC's
    hallo werte Ligaobleute,

    in beidseitiger Übereinkunft haben der Ausrichter und der Veranstalter sich entschieden, das 7. HDV-RLT am 28./29.03.2020 in Ginnheim ausfallen zulassen. Des Weiteren wurde die Austragungshalle geschlossen.

    Weiterhin ist der Ligaspielbetrieb ab sofort bis zunächst zum 19.04.2020 ausgesetzt.

    Der Sportausschuss am 14.03.2020 wird ebenfalls abgesagt/verschoben.

    Da die Vorkommnisse und Absagen wegen des SARS-Cov2 oder Covid-19 zunehmen, sind wir als Verband verpflichtet auf die Gesundheit unserer Mitglieder zu achten. Über weitere Dinge werden wir zeitnah informieren.

    Wir bitte um Verständnis für unsere Entscheidung!

    Im Namen des geschäftsführenden Präsidiums

    Marion Diehn

     



  • Ein treuer Weggefährte hat uns verlassen....

    (28. Februar - 15:00 Uhr)

    Wir trauern um unser Mitglied und gemeinsamen Freund Andreas Demuth-Maibauer.

    Einige von Euch haben es sicherlich mitbekommen, doch wir wollten bis nach der Beerdigung warten, dies offiziell zu machen. Andreas Demuth ist plötzlich und unverhofft am 17.02.2020 von uns gegangen. Er starb im Krankenhaus nach einem Herzinfarkt. Mit 53 Jahren einfach viel zu früh. Andreas war ein ganz ruhiger Vertreter unseres Vereins aber ein authentischer, ehrlicher und immer hilfsbereiter Mensch. Andreas, der mit wenig Worten und vielen Taten für alle da war. Bis zu seinem Tode war er Teamcaptain, stellvertretender Ligaobmann der Kreisliga 3 und die rechte Hand vom DC Rhein Main.

    Für die Anteilnahme während der letzten Ligaspiele und die vielen Kondolenzmitteilungen danken wir allen.

    Sein Tod reißt eine große Lücke in unseren Verein und wir vermissen ihn sehr.

    Der Vorstand des DC Rhein Main

    Robert Heyne



  • Kleiderordnung bei HDV-RLT

    (2. Februar 2020 - 9:00 Uhr)

    Laut Verbandspräsidiumsbeschluss vom 26.01.2020 wird der § 26 Abs. 5 der Sport- und Wettkampfordnung mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres außer Kraft gesetzt.

    Bis zur Klärung des § 26.5 der SpoWo ist auf den nächsten HDV-Ranglistenturnieren (Damen und Herren-Einzel) eine Hose oder knielanger Rock zu tragen. Es werden keine Jogginghosen/Trainingshosen und zerrissene Hosen (auch keine gewollten zerrissene Hosen/Designerhosen) zugelassen!!!

    Bei der Vereinsvorsitzenden-Runde am 26.01.2020 wurde die Arbeit und Leistung von unserem Sportwart Lutz Landua sehr positiv gewürdigt. Weiterhin wurde gebeten, dass er sein Amt wieder mit der gleichen Leistung und dem großen Arrangement aufnehmen soll. So sieht es auch das Verbandspräsidium

    Für das Verbandspräsidium

    Marion Diehn

  • Ein treuer Weggefährte hat uns verlassen....

    (16. Oktober 2019 - 15:00 Uhr)

    Liebe Dart-Freunde,
    der ein oder andere von euch mag es bereits vernommen haben... Thomas "Tomba" Guth spielt seit Samstag seine eigene Competiton mit Gott inklusive 180 und Freigetränk ...

    Dominik und ich danken allen für die gute Zeit die er mit Euch hatte
    Wir werden ihm am HDV Turnier in Neu-Isenburg gedenken , es wäre schön Euch dort zu sehn.....

    In tiefer Trauer
    Cynthia und Dominik Guth