.
  • Suche

  • Partner


    Herbert Müller McPokale



     
  • Auslosung 2. Runde des HDV Pokal

    (12.11.2017 18:00 Uhr)



    Auslosung 2. Runde des HDV Pokal


    Am gestrigen Abend wurde beim DC Neu-Isenburg im Rahmen der FTS-Competition die 2. Runde im HDV-Pokal ausgelost.

    Anwesend waren neben den Gastgebern und Spielern der Competition der Sportwart des HDV sowie Ayse Tschischka, die als Losfee fungierte.

    Ayse, die bei der Stadt Neu-Isenburg als Sportcoach arbeitet, wurde durch eine Veranstaltung auf die Örtlichkeit und die Sportart Dart aufmerksam und wollte ihre Fähigkeiten mit den kleinen Pfeilen testen.

    In ihrer Funktion als Losfee zog sie dann folgende Begegnungen:

     

    Seenbachdarter vs. Cartoon 1

    Hotzenplotz 2 vs. Bären 2

    Ginnheim vs. Wetterau 2

    Bellanova vs. Bären 1

    Bruchköbel vs. Marburg

    Eintracht Frankfurt vs. Bulldogs

    Hotzenplotz 1 vs. Dartmoor

    Rhein-Main vs. Arrows.

     

    Letztmöglicher Spieltag dieser Runde ist Freitag, 26.01.2018.

    Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und good Darts.